Startseite

Herzlich willkommen auf der Homepage des Sportfischerverein Ebensee!

 

Fischerverein EbenseeDer Fischerverein Ebensee wurde am 23.10.1944 unter der Vereinsführung von Loidl Johann gegründet.

Im Jahre 1969 wurde das Seegrundstück im Trauneck in Ebensee gepachtet, welches durch Unterstützung der Vereinsmitglieder bis zum heutigen Tage ständig erweitert und ausgebaut wurde und wird.

Das Vereinsgelände samt seiner Steganlage bietet Platz für die zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen welche jährlich vom Verein durchgeführt werden.

Mit seinen rund 340 Mitgliedern zählt der Fischerverein zu den größten Vereinen Ebensees und sorgt für den Zusammenhalt und die Interessensvertretung der SportfischerInnen.

Auf dieser Homepage möchten wir allen interessierten Hobbyfischern einen Überblick über unser Vereinsleben und unsere Aktivitäten geben.

 

Ein kräftiges Petri Heil wünscht der Fischerverein Ebensee