Mitglied werden

Wenn wir euer Interesse am Fischerverein geweckt haben und ihr Mitglied werden wollt, erhaltet ihr auf folgender Seite die Informationen zum Einreichen eines Mitgliedsantrages.

Mitglieder des Vereines können alle Sportfischer werden, welche schriftlich um Aufnahme ansuchen und sich den Satzungen des Vereines unterwerfen. Über die Aufnahme von Mitgliedern entscheidet der Vereinsvorstand. Der Vereinsvorstand ist nicht verpflichtet Gründe über eine Ablehnung anzugeben. Der Vereinsvorstand entscheidet mit Stimmenmehrheit. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Vereinsobmann oder dessen Stellvertreter.

Um einen Antrag um Aufnahme in den Verein abzugeben, könnt ihr auf unten angeführten Link gehen, und das ausgefüllte Formular mit einem Passfoto an die Mitgliederverwaltung senden, oder in den Postkasten im Fischerhafen Trauneck einwerfen.

Unsere Mitgliedsbeiträge und Statuten findet ihr auf dieser Homepage und sollten vor Absenden eines Antrages gelesen und akzeptiert werden.